der ideale Mantrailer

Der ideale Mantrailer - Segen oder Fluch? Webinar


Inspiriert durch meinen Artikel, den ich gestern veröffentlicht habe, werden wir am 18.7. online über den "idealen" Mantrailing Hund reden.
Was für Eigenschaften muss ein guter Trailer mitbringen? Was macht den Umgang mit diesen Hunden im Alltag nicht immer leicht? Was für Ansprüche habe ich an den Hund und muss es wirklich ein Nasenspezialist sein? Was für Vorteile bringen "alltagstauglichere" Hunde? Was für Nachteile? Mit was für Problemen und was für Vorteilen muss man bei gewissen Rassen rechnen? Wofür sind welche Rassen gezüchtet und was heisst das in Bezug auf´s Mantrailing? Mit was für Arbeitsweisen ist bei welchen Rassen zu rechnen?
Wir treffen uns über Zoom und ihr könnt jederzeit im Chat Fragen stellen, eine aktive Teilnahme ist gewünscht :-)

Gern könnt ihr eure Fragen auch vor dem Termin schon einreichen. Dies geht am besten über das Kontaktformular auf der Startseite oder per Mail an info@findyourman.de



Anmeldung bitte über dieses Formular: 





Einige Tage vor der Veranstaltung erhaltet ihr eine Rechnung und einen Link zur Teilnahme. Diese ist ganz einfach, ihr ladet euch lediglich die Zoom App auf den PC oder Handy (kostenlos). Eine Anleitung bekommt ihr auch noch einmal vor dem Webinar per Mail zugesandt. Ihr seid weder zu sehen, noch zu hören, ihr kommuniziert über den Chat oder bei Bedarf kann ich euch freischalten und ihr könnt eure Frage über ein Mikro stellen.
Ich freue mich auf euch!


Termin: 18.7., 19 Uhr - ca. 20.30/21 Uhr
Kosten: 30€

Copyright © All Rights Reserved