Dummytraining

Für meine Dummy Teilnehmer kommt hier die Gelegenheit, neue Ideen für das Training zuhause zu bekommen. Du solltest also schon mit den Basics im Dummytraining vertraut sein. 
Das Meeting wird aufgezeichnet, so habt ihr die Gelegenheit im Nachhinein nochmal alle Übungen anzuschauen, so oft ihr wollt. Fragen können im Live Termin gestellt werden. Alle Teilnehmer erklären sich mit der Aufzeichnung einverstanden.
Ich gebe euch Dummy Übungen und Ideen an die Hand, die ihr jetzt auch allein mit euren Hunden trainieren könnt, damit das Training nicht einschläft :-) Im Grunde ersetzen wir damit unsere Gruppenstunde.


Termin: Sa. 28.03., 18 Uhr bis ca. 19 Uhr
Kosten: 20€


Wenn ihr an dem Termin nicht könnt, könnt ihr euch trotzdem anmelden und ihr erhaltet die Aufzeichnung!

Copyright © All Rights Reserved