Exklusives Einzelcoaching

Mantrailing



Exklusives Einzelcoaching



Es ist soweit! Das online Mantrailing Coaching geht an den Start!

In einem individuellem, intensivem online Training bauen wir die ersten Schritte im Mantrailing gemeinsam auf.

Ich stehe euch dabei 4 Wochen an je zwei Terminen in der Woche voll und ganz zur Verfügung.


Ablauf:

Vorab bekommt ihr die Aufzeichnung des Webinars "Mantrailing für Einsteiger" (über 3 Stunden), damit ihr euch mit den wichtigsten Dingen vertraut machen könnt.

In den 4 Wochen der Betreuung durch mich können wir die Termine individuell abstimmen, es sind immer 2 Termine à ca. 45 Minuten pro Woche.

Im ersten Termin der Woche besprechen wir den Trainingsplan: Zielsetzung, Örtlichkeiten wählen (ggf. mithilfe von Google Maps), Trainingsschritte, Dinge, die zu beachten sind etc. .

Im zweiten Termin der Woche gibt es zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ich coache euch virtuell auf dem Trail. Voraussetzung wäre ein stabiler Empfang, jemand, der euch filmen kann oder Kopfhörer und entsprechende Platzierung der Kamera.

Möglichkeit 2: Ihr filmt und schickt mir anschließend die Videos. Diese schauen wir gemeinsam an und analysieren sie dann im zweiten Termin der Woche. Dieses Vorgehen ist ein gutes Tool, um Trailverhalten lesen zu lernen.


Voraussetzungen:

  • euer Hund ist mindestens 9 Wochen alt
  • euch steht eine Versteckperson zur Verfügung
  • Zoom App (kostenlos herunterzuladen)
  • ein internetfähiges Gerät


Das Einzelcoaching beinhaltet:

Seminar Mantrailing für Einsteiger, Aufzeichnung

4 Termine Trainingsplan erstellen, Örtlichkeiten wählen, präziser Aufbau Step by Stephan

4 Termine Analyse (live oder per eingereichten Videos) & Feedback

individuelle 1:1 Betreuung

Kosten: 490€. Auf Wunsch können Folgecoachings vereinbart werden.


Grundsätzlich ist das Coaching auch zum Aufbau bereits angetrailter Hunde möglich. Dies ist abhängig vom Trainingsstand und "Baustellen" des Teams und würde ich gern individuell entscheiden. Hier würde statt des Einsteiger Webinars ein online Termin zur Vorstellung und möglicher Zielsetzung vereinbart.

Schreibt mich gern dazu an.