Dummy days

Dummy Days im bayerischen Wald


Wir packen unsere Koffer und Dummy Utensilien für eine schöne Woche im bayerischen Wald! Seid dabei! Es geht nach Rattenberg.
Auf dem wunderschönen Gelände der One Corner Ranch steht uns ein Trainingsplatz zur Verfügung (auch für die Hunde als Freilauffläche), außerdem die Möglichkeit, kleine Theorie-Einheiten abzuhalten. Von dort aus geht es direkt in den Wald, wo wir hauptsächlich arbeiten werden.
Wir treffen uns täglich und trainieren von 10- ca. 13 Uhr. Die Themen richten sich jeweils nach dem Stand der Teams und Aufgaben aus der Freiverlorensuche, Markieren und Einweisen werden individuell gearbeitet.
Lediglich die Basics im Dummy Training solltet ihr beherrschen (dein Hund sollte bereits in die Hand apportieren, ggf. hast du das Modul I oder einen Workshop bei mir abgeschlossen).
An einem Tag (entscheiden wir je nach Wetterlage) treffen wir uns in Bodenmais und wandern gemeinsam auf den Silberberg. Hier werden wir einige wenige Dummy-Übungen einbauen. Anschließend gemeinsames Einkehren in ein Café.
Ihr habt die Möglichkeit für die Nachmittage Einzelstunden bei mir zu buchen (Themen vielfältig, nicht nur aus der Dummy Arbeit), auch dazu steht uns ein eingezäuntes Gelände der One Corner Ranch zur Verfügung, die für die gesamte Woche für uns reserviert ist.
Gerne gebe ich euch weitere Empfehlungen für ein Hotel in der Nähe. Anreise, Unterkunft, Verpflegung müsst ihr bitte selber organsieren.


Termin/Ort: 01.-05.06.2020, Rattenberg

Kosten pro Team: 345€

Copyright © All Rights Reserved