Foto&Trail

Foto & Trail

Tanja Fittkau als Fotografin und Jenny Wehage als Trainerin


Am 24.7.21 (10 - ca. 17 Uhr) gibt es wieder die Möglichkeit, Mantrailing Training und tolle Fotos miteinander zu vereinbaren. Eingeladen habe ich die Fotografin Tanja Fittkau aus Düsseldorf (Klick zu ihrer Facebook Seite).

An diesem Tag trainiert ihr mit mir und Tanja fotografiert dabei. Wir werden die Zeit so aufteilen, dass es auch die Möglichkeit gibt, Portrait Fotos zu bekommen. Während der Portrait Session bekommen die anderen Teams die Möglichkeit mit mir zu trailen und beim zweiten Trail wird Tanja die Arbeit begleiten. 

Die Plätze sind begrenzt, wir können maximal 6 Teams arbeiten und fotografieren. Im Preis inbegriffen sind 7 bearbeitete Fotos, die ihr privat verwenden dürft. Weitere Vereinbarungen entnehmt ihr bitte dem Text auf der Anmeldung. Weitere Fotos sind nach dem Workshop zubuchbar (pro Foto 10€), Ratenzahlung möglich. 

Der Workshop findet nur bei entsprechendem Wetter statt. 

Kosten: 199€ inkl. 7 bearbeiteter Fotos