FYM&Meer
DSC_5721
DSC_6338
DSC_5951
DSC_6275

FYM & Meer

Mantrailing Trainingswoche in Boltenhagen an der Ostsee

Ich packe meine Koffer…und nehme euch einfach mit 😊  

Schöne Strandspaziergänge und Trailen, was will man mehr?

Im November möchte ich mit euch eine Woche in Boltenhagen an der Ostsee trailen. Die Vormittage werden wir ab 10 Uhr trailen und die Nachmittage könnt ihr nutzen, wie ihr es möchtet. Boltenhagen bietet jede Menge Erholung, mehr Infos findet ihr auf www.boltenhagen.de

Es gibt die Möglichkeit, nachmittags Einzelstunden zu buchen (65€/Stunde). Möglich ist hier Jagdkontrolltraining, Dummytraining oder ein Thema, das ihr euch wünscht, sprecht dies individuell mit mir ab und wir vereinbaren einen Termin.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, bei Bedarf besteht die Möglichkeit morgens zwei Trailgruppen einzuteilen, die zeitversetzt kommen (morgens je ein Trail pro Nase). Der Trainingsstand des Hundes spielt in dieser Woche keine Rolle. Sowohl das Antrailen mit schrittweisem Aufbau ist möglich, als auch das Training für fortgeschrittene Teams und/oder bestimmte Lösungsansätze bei möglichen Problemen.

Am Donnerstag oder Freitag gemeinsames Abendessen (wird mit den Teilnehmern abgesprochen).

Kosten: pro Team 249€. Der Preis gilt für das Mantrailing Training (Einzelstunden exklusive). Unterkunft, Verpflegung, Anreise etc. muss selbst gebucht werden, ich empfehle die Buchung über Nordic-Boltenhagen (www.boltenhagen.com). Außerdem an dieser Stelle der Hinweis, dass ihr euch bitte absichert, wenn es unerwarteterweise doch coronabedingt zu Einschränkungen kommen sollte und ihr die Unterkunft stornieren müsst. Bitte sichert euch da selbst bei eurem Anbieter der Unterkunft ab, hierfür übernehme ich keine Haftung.