Greyhoundhilfe

Trailen zugunsten der Greyhoundhilfe


Am 13.10. wird es um 13 Uhr ein Trailen zugunsten der Greyhoundhilfe geben. Wir arbeiten in Lemgo und der Termin eignet sich sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Für die, die das Trailen einmal ausprobieren möchten, ist es wichtig, dass ihr richtig tolle Belohnungen und ein Geschirr für euren Hund mitbringt.

Wir stehen euch mit drei Trainern zur Verfügung (Jenny Wehage, Kirsten Asrar und Erik Hofmann).

Für eine bessere Planung wird um Anmeldung gebeten, da die Plätze natürlich begrenzt sind.

Der gesamte Erlös geht an die Greyhoundhilfe Deutschland. Pro Team möchte ich 20€ einsammeln, weitere Spenden sind natürlich gern gesehen und erwünscht 😊

Wir starten um 13 Uhr und sind bis ca. 16/17 Uhr unterwegs. Bitte meldet euch per Mail an info@findyourman.de wenn ihr teilnehmen möchtet, damit ich euch entsprechend Zeiten usw. mitteilen kann, so wird die Organisation enorm erleichtert.

Versteckt wird sich gegenseitig, bringt also auch 1-2 Geruchsartikel mit.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und einen schönen Nachmittag mit euch!

Copyright © All Rights Reserved